Hinweise auf eine untreue Frau

Wenn du glaubst, dass dich deine Frau betrügt, vergleiche die folgenden Hinweise mit deinen eigenen Lebensumständen:

Persönliches Auftreten

Typischerweise wird eine untreue Ehefrau mehr auf sich selbst achten und etwa beginnen zu joggen oder versuchen, ihre Figur zu verbessern und zum Beispiel ihre Cellulite bekämpfen. Auch wenn sie aus heiterem Himmel plötzlich mit Besuchen im Solarium beginnt oder ihre Fingernägel, Kleidung und Frisur verändert kann etwas im Busch sein.

Allltagsgewohnheiten

Im täglichen Trott lassen sich auch Hinweise auf die Untreue der Ehefrau finden. Zum Beispiel kann dir auffallen, dass deine Frau früher aus dem Bett kommt als üblich und recht früh in die Arbeit verschwindet, sich ausgedehnte Mittagspausen genehmigt oder “mehr Zeit mit den Freundinnen” verbringen möchte. Das könnte auch ein Hinweis, wenn auch keine Bestätigung, für einen Seitensprung sein.

Geld

Gibt deine Frau leichtsinnig mehr Geld aus, geht sie viel aus oder scheinen auf ihrer Kreditkartenabrechnung Ausgaben für kleine Geschenke auf, kannst du dich nach dem Grund dafür fragen.

Telefongeheimnisse

Eine betrügerische Ehefrau würde eventuell mehr Zeit am Telefon verbringen, auf ihrer Privatsphäre während der Gespräche bestehen, oder oft mit einem kurzen “Falsch verbunden” auflegen.

Hinweise im Auto

Wenn deine Frau plötzlich das Auto sauber hält, die Kindersitze ausbaut, fremde Zigarettenkippen oder Asche im Aschenbecher hinterlässt oder unerklärliche Kilometerzahlen auf den Tacho dreht, könnte das ein Zeichen von Geheimnissen sein.

Sexleben

Frauen, die ihre Männer betrügen, haben oft kein großes Interesse an Sex mit ihrem Ehemann. Wenn es doch zu Intimitäten kommt, entdeckst du vielleicht unerwartete Experimentierlust oder Gedankenlosigkeit bei ihr.

Essgewohnheiten

Häufig versuchen untreue Partnerinnen, ihr Gewicht zu reduzieren und abzunehmen, um für ihren Seitensprung-Partner attraktiv zu sein. Du solltest Verdacht schöpfen, wenn deine Frau plötzlich das Fitnessstudio besucht, nach Rezepten der Walleczek-Methode kocht oder eine Dukan-Diät durchhält.

Invasion in der Wohnung

Obwohl nicht alle schummelnden Partner ihre Geliebten ins Haus bringen, wagen es doch ein paar. Achte auf persönliche Dinge, die nicht dir gehören, unbekannte Düfte, abgeräumte Teller und Gläser für zwei und ähnliches.

Computer

Über das Internet kann eine untreue Partnerin ganz einfach mit ihrem Liebhaber in Kontakt bleiben. Wenn du nicht an ihre E-Mail kommst, kannst du zumindest die Chronik der besuchten Webseiten durchsuchen.

Mobiltelefon

Viele Frauen verwenden lieber ihr Mobiltelefon als das Festnetz, weil sie sich dabei unbeobachteter fühlen. Bei der Telefongesellschaft kannst du ganz einfach eine Einzelverbindungsnachweis bestellen und darin nach verdächtigen Verbindungen suchen.

Mehr dazu:

Kommentare

  1. Gute Hinweise ;) auf die E-Mail der Partnerin zu kommen ist aber nicht so einfach..es gibt jedoch verschiedene Spionsoftware, die man selbst installieren kann, um ihren Computer zu überwachen. Dann wird man alles schwarz auf weiß haben

    — Matti · 28. Oktober 2012, 17:32 · #